27. Dezember 2005

Altes Jahr, neues Jahr: Dean Moriarty & The Dixie Dicks geben Konzerte

An jedem Morgen bricht alle Zeit an und das Jahr wird nicht vergehen, bevor wir uns wieder sehen. Die fulminante Premiere im Café Kairo in der hinteren Lorraine überraschte selbst Zwangsoptimisten wie uns positiv. Und Trost gibt es für jene, die im Kairokeller keinen Eintritt erhielten: wir spielen wieder. Am Donnerstag, 29.Dezember ins ONO, Kramgasse 6, Türen: 20:30. Wir würden Alkohol spendieren, aber zu Weihnachten kriegen wir ja nie welchen geschenkt.

Und hier noch die Vorschau aufs neue Jahr: Alles bleibt beim Alten, wir spielen weitere Shows an wunderschönen Orten. Sonntag, 22.Januar in der Turnhalle, Bern. Der renommierte Jazz-Veranstalter bee-flat hat uns gebucht, das errötet unsere Herzen und lässt den Puls lustig hüpfen. Und schmuck auch dieses Lokal (und dessen grossflächig tätowierte Besitzerin): Elvis et moi in Fribourg, dort spielen wir am Samstag, 15.April.