10. Oktober 2007

Das Baby ist da!

Nun ists soweit: Am 26. Oktober geben die Kummerbuben auf dem neuen Label Chop Records in Bern ihr Debütalbum «Liebi und anderi Verbräche» raus. 15 alte Schweizer Volkslieder, wie man sie noch nie gehört hat. Vergessene Lieder der einfachen Leute, himmeltraurige Balladen, frivole Rumpelsongs. Vorbestellen kann man die Scheibe bei Chop Records online. Getauft wird das Baby am 28. Oktober in der Turnhalle zu Bern bei bee-flat. Dort können auch gleich Tickets reserviert werden. Um das Album zu hören und zu bestellen, empfehlen wir die Rubrik «Album».

Und weil wir eigentlich eine gute alte Live-Band sind, die es mögen, wenn die Fetzen fliegen, der Schweiss perlt und sich die Herzen röten, gibts den Winter hindurch einige Konzerte in der Schweiz. Es lohnt sich, hin und wieder bei «Gigs» reinzuschauen, wo wir so rumtingeln.