06. März 2009

Das neue Album heisst "Schattehang"

Wir waren in letzter Zeit ja etwas introvertiert. Das hat einen Grund: Er heisst "Schattehang". So heisst nämlich unser neues Album, das am 27.März in die Läden kommt!!! (Der Schreiber ist von Natur aus zurückhaltend mit Ausrufezeichen, aber diese Nachricht hat mindestens drei verdient.) Das kommt gut, sehr gut sogar, finden wir. Beim Plattenladen unserer Herzen kann das Album schon vorbestellt werden.

Die Plattentaufe findet am 21.März im Dachstock der Reitschule Bern statt. Auch hier sei der Vorverkauf wärmstens ans Herz gelegt.

Zum Einschmuven gehen wir in unser liebstes Lokal. Und zwar spielen wir noch vor dem Release am 12. und 13. März einen Doppelgig im wunderbaren Mokka zu Thun. Auch hier kann reserviert und zwar unter sucks@mokka.ch oder 033 222 73 91.