13. März 2011

Das Sixpack wieder komplett

Wir haben ein neues Bandmitglied. Damit sind die sechs Kummerbuben wieder beisammen. Der neue Mann heisst Moritz Alfons und ist mit Garantie einer der geileren Siechen auf der nördlichen Hemisphäre. Schlagzeuger Heim und Sänger Jäggi haben mit Alfons in Jugendzeiten bereits einmal gemeinsam in einer Band gespielt (aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes wollen wir den Bandnamen hier jetzt nicht nennen, aber den Insidern sei verraten: Die Kummerbuben werden keine Hip-Hop-Band). Moritz hat die Jazzschule auf der Gitarre absolviert, ist aber viel mehr als ein kommuner Gitarrero: Er wagt sich an verschiedene Instrumente, wird bei den Kummerbuben auch komponieren, er ist ein sackguter Tänzer, ein Schauspieler und ein Entertainer – schlicht gesagt: eine Persönlichkeit. Wir freuen uns sehr, mit Moritz zusammenzuarbeiten. Herzlich willkommen.