30. Juli 2007

Liebi und anderi Verbräche

Bislang war das ja ein Sommer, der uns entgegenkam. Bis auf wenige Ausnahmen sind wir nicht so die Marzilitypen. Daher kann es uns nur recht sein, wenn die Sonne nicht so bränntet. Auch weil wir diesen Sommer eher in dunklen Kellern verbringen als auf grünen Wiesen. Denn die Kummerbuben nehmen ihre erste Scheibe auf. Im Oktober soll sie rauskommen, einen Namen hat sie auch schon: "Liebi und anderi Verbräche". Am 28.Oktober ist Plattentaufe in der Turnhalle im Progr Bern, am Tag drauf sollte die CD in den Läden stehen. Sie kommt raus auf dem jungen, feinen Berner Label Chop Records.

Wer wissen möchte, wie das so abgeht, wenn sich sechs Kummerbuben im Studio auf den Füssen rumstehen, der lese den Blog auf Myspace. Dort führte Herr Moriarty vom 1. bis 7. August ein Logbuch. Ahoi!