01. Dezember 2008

Logbuch, 2 - In der Parallelwelt

Noch vor unserem Auftritt in der Rudi-Carell-Show waren wir bei einem anderen wohlklingenden Namen aus der Showbranche: Stucki Pole. In seiner Sendung, die definitiv in die Rubrik Kult gehört: Die Musigstubete. Es war dies das erste Mal, dass es zum Clash zwischen uns und der Volksmusikszene kam. Und da wir schon vermuteten, dass dies ein denkwürdiger Abend werden könnte, nahmen wir noch selber ein paar Kameras mit, um die Szenerie zu filmen. Wir müssen zugeben, dass wir uns sogar etwas in die Senung reingeschmuggelt haben, um

Und es wurde tatsächlich ein denkwürdiger Abend. Nicht, weil man uns wie Eindringlinge behandelten, die wir eigentlich waren, sondern weil man uns mit Neugierde und Wohlwollen begegnete. Inmitten von Jodlerchörli, Örgelitrios und Schlagercombos fühlten wir uns pudelwohl. Nicht gerade dazugehörig, dass schon nicht, aber es war wirklich eine spannende Sache mit Muotathaler Örgeler und Oberländder Naturjodler abzuhängen. Und übrigens: Den Videoclip gibt es bald zu sehen!