12. Januar 2015

Neues Jahr, neues Album!

Neues Jahr, neues Album!

Liebe Leute,

wir haben wahrlich keinen Aufwand gescheut, viel für euch vorbereitet und wir freuen uns ungemein auf was das neue Jahr bringen mag.

Angefangen mit dem Erscheinen unseres neuen Albums «Dicki Meitschi» am 23. Januar. Die CD könnt ihr natürlich schon vorbestellen, oder auch bei iTunes runterladen. Ausserdem haben wir heuer auch Vinyl im Angebot. Das Plattenpressen dauert allerdings noch einen Moment, wird aber hoffentlich pünktlich zur Plattentaufe am 13. Februar im Dachstock auf unserem Merch-Tischchen liegen. À propos Plattentaufe, auch da sei euch der Vorverkauf wärmstens an's Herz gelegt!

Und, hast du eigentlich unseren neuen, geilen Crowd-Source-Dance-Clip mit den vielen sympathischen Menschen schon gesehen? Lasst uns am Freitag dem 13. zusammen weiter tanzen!